Erfahrungsberichte Immobilien

...seit Jahren wollten wir eine Wohnung verkaufen, in der meine verstorbene Mutter gelebt hatte. Unser Ziel war dabei, zumindest einen kleinen Gewinn durch den Verkauf zu erzielen, denn die Wohnung hatten wir erst vor 10 Jahren neu gekauft. Leider war niemand bereit, auf unsere Preisvorstellungen einzugehen. Dank der Hilfe des Institut Brands ist es uns nun endlich gelungen, die Wohnung schnell und zu einem zufriedenstellenden Preis zu verkaufen. Danke noch einmal dafür!

Sven B.

 

Wir haben seit vier Jahren eine Photovoltaikanlage auf unserem Dach. Seit dieser Zeit hatten meine Frau und ich das Gefühl, dass sich in unserem Haus etwas verändert hat. Wir schliefen schlechter und generell fühlten wir uns in unserem Haus auf einmal unwohl. Wir haben viele Unternehmen kontaktiert, die sich auf die Entstörung von E-Smog spezialisiert haben, doch niemand konnte uns helfen, außer das Institut Brand. Mit Hilfe des TimeWavers werden und wurden die Störfelder, die u.a. von der Photovoltaikanlage ausgingen, harmonisiert, zudem unsere Informationsfelder behandelt. Dies ist jetzt ein dauerhafter Prozess, denn die PV-Anlage strahlt permamnent die für uns negativen Felder ab. Durch die Dauererbehandlung mit dem TimeWaver werden die schädlichen Informationen aber immer wieder harmonisiert. Dies ist zwar sehr aufwendig, aber jetzt haben wir wieder ein angenehmes Wohngefühl.

Carsten M.

 

* Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.