Erfahrungsberichte Agrar

TimeWaver-Erfahrungsbericht im Bereich Pflanzen

Wir haben zum Einzug in unser Haus vor 13 Jahren von meiner Mutter einen Olivenbaum geschenkt bekommen. Dieser Olivenbaum trug reichhaltig Oliven und sah sehr kräftig aus. Im Sommer steht er bei uns im Garten, im Winter bei uns im Haus. Dieser Olivenbaum hat nur im ersten Jahr Oliven getragen, danach haben sich noch nicht einmal mehr Knospen gebildet. Auch mehrfaches Umtopfen konnte keine besseren Resultate erzielen. Im Januar 2014 habe ich mich dann für ein Experiment entschieden. Warum nicht einfach einmal das Informationsfeld des Olivenbaums balancieren? Ohne mir weitergehende Gedanken zu machen, legte ich einfach los. Als erstes balancierte ich die Aura des Olivenbaums. Hierbei zeigten sich große Schwächen im Wurzel- und Halschakra. Sein Energiehaushalt lag insgesamt nur bei 45 Prozent. Daraufhin wurde er von Fremdenergien gereinigt, das Energiesystem und die Lebensfreude gestärkt und schließlich Ängste und Blockaden gelöst. Ja, auch diese scheint ein Olivenbaum zu haben. Ich erstellte zudem noch eine Optimierungsliste aus Agrardatensätzen, die vor allem viele Nähstoffe zum Pflanzenwachstum beinhalteten. Schließlich ließ ich den TimeWaver über die Analysefunktion selbst entscheiden, welche Datensätze er für den Fokus: „Ich wachse und gedeihe harmonisch, so dass ich viele Oliven trage“, benötigen würde. All diese Listen ließ ich knapp sechs Monate in regelmäßigen Intervallen laufen, ab und an aktualisierte ich sie.
Die Ergebnisse der einzelnen Listen waren insofern interessant, dass viele Herzfrequenzen (Schwingungen) zur Harmonisierung angezeigt wurden. Zudem fehlten ihm Mineralien und Vitalstoffe. Aber auch einige Sätze, die in den Listen zu lesen waren, waren durchaus überraschend. So fühlte sich der Olivenbaum fremd platziert, eingeengt und unterdrückt. Dies konnte ich mir gut vorstellen, denn er steht im Sommer inmitten von hohem Bambus und Schilf in einem mittelgroßen Topf vor unserem Wohnzimmerfenster. An diesen Umständen wollte ich jedoch nichts verändern, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen. Was meine Frau und ich bis zum Sommer feststellen konnten, hat uns sehr erfreut. Normalerweise verliert unser Olivenbaum im Frühjahr sämtliche Blätter und bildet neue aus. 2014 war dem nicht so. Er verlor kaum ein Blatt. Die Blätter sind auch heute noch dunkelgrün und von 2013. Und es bildeten sich das erste Mal Blüten, aus denen immerhin drei Oliven hervorgingen. Das ist zwar nicht viel, aber immerhin.

 

Carsten Müller, TimeWaver-Anwender (Inhalt aus dem Buch "Mit Quantenphysik zum Unternehmenserfolg")

 

TimeWaver-Erfahtungsbericht im Bereich Agrar - Waschbären vertreiben und Bäume stärken

Ein Landwirt bat Anfang August 2014 um unsere Hilfe, weil er Sorgen um seine Herbsternte hatte. Seine Kirschbäume waren zum größten Teil bereits Opfer von Waschbären geworden und jetzt fürchtete er auch um seine Pflaumen- und Aroniebestände. Auch hatten viele Bäume nur kleine Früchte, denen wir noch einmal einen Wachstumsimpuls geben sollten.
Folgende Theorie stellte ich für mich auf: Wenn Waschbären bevorzugt die Pflanzen des Landwirts heimsuchen, müssen diese den Waschbären signalisieren, dass sie geschwächt sind und somit abgefressen werden können. Also musste ich meines Erachtens das Energiesystem der Bäume stärken und ihre negativen Glaubenssätze, Ängste und Blockaden balancieren. Die Waschbären waren für mich in diesem Fall Parasiten, die ich wie bei den Hunden beschrieben, eindämmen wollte. Über google maps bekam ich Zugang zu den Luftaufnahmen der Plantagen. Diese legte ich als Klienten an. Die Analysen erfolgten wie geschildert. Bei den Bäumen zeigten sich nun tatsächlich erhebliche Schwächen und Fremdenergien, die ich in dieser Form nicht erwartet hatte.
Für die Vertreibung der Waschbären erstellte ich drei Optimierungslisten. Eine mit Datenbankeinträgen, die ich auch zur Vertreibung von Parasiten bei Hund und Katze anwende, die zweite mit Sätzen wie „Waschbären meiden die Bäume des Landwirts“ und schließlich ließ ich die dritte vom TimeWaver über die Analysefunktion selbst erstellen. Fokus: „Die Plantagen des Landwirts sind frei von Waschbären. Den Waschbären schmecken weder Pflaumen noch Aroniabeeren.“
Da ich bis dato noch niemals Waschbären über das Informationsfeld vertrieben hatte und ich mich zu diesem Zeitpunkt noch im Experimentierstadium im landwirtschaftlichen Bereich befand, war meine Aufregung ob der Ergebnisse verständlich. Umso erfreuter war ich, als der Landwirt uns Anfang Oktober mitteilte, dass er sehr zufrieden sei. Die Waschbären hätten die Plantagen auf einmal gemieden. Zudem würden die Bäume bis auf ganz wenige Ausnahmen gut tragen, was anhand der Fruchtausbildung im August nicht zu erwarten gewesen wäre.
Auraspray und die Rose
Erstaunlich ist auch das nächste Experiment, das ich jedoch gar nicht als solches vorgesehen hatte. Für meine Frau sollte ich mit dem TimeWaver ein Auraspray für ihr Büro erstellen, um auf der einen Seite ihr Büro und sie zu energetisieren und auf der anderen Seite negative Fremdenergien zu harmonisieren. Der TimeWaver bietet herfür zahlreiche Datenbanken an. Ist man noch nicht firm in diesen, kann man auch auf die fertigen MyTimeWaver-Sets und einigen Standardvorlagen zurückgreifen, die auch gute Resultate erzeugen können. Da wir jedoch in unserem Institut solche Sprays herstellen, konnte ich die bestmöglichen Eigenschaften dem Spray zuweisen. Meine Frau nahm also das Spray mit ins Büro und immer wenn ihr danach war, wurde es eingesetzt. So vor wichtigen Meetings oder Personalgesprächen. Wie sich zeigte, erzeugte das Spray solche positiven Wirkungen, dass auch Kolleginnen zu ihr kamen, und mehr über das Spray erfahren wollten. Was aber absolut verblüffend ist, war etwas anderes, was meine Frau zufällig auffiel. Ihr Chef hatte allen Frauen der Abteilung an einem bestimmten Tag als nette Geste Rosen zukommen lassen. Diese Rosen wurden jeweils in wassergefüllte Vasen auf die Bürotische gestellt. Bei den Kolleginnen meiner Frau hielten sich die Rosen wie gewöhnlich und waren nach einigen Tagen verwelkt. Nur die Rosen, die meine Frau bei sich im Büro stehen hatte, sahen nach vier Wochen immer noch wie am ersten Tag aus. Das war für die gesamte Abteilung ein Phänomen und auch meine Frau fand dies seltsam, bis ihr aufgefallen ist, dass sie das Spray in der ganzen Zeit neben der Vase stehen hatte. Es schien also so zu sein, dass die Energien des Sprays auf die Rose wirkten und diese über Wochen frisch hielten.

 

Carsten Müller, TimeWaver-Anwender (Inhalt aus dem Buch "Mit Quantenphysik zum Unternehmenserfolg")

 

Sehr geehrte Frau Brand,

auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für Ihre erfolgreiche Behandlung.Ich möchte noch einml kurz zusammenfassen, was Sie für uns im Frühjahr 2013 getan haben.

Hinter unserem Haus standen an der Grundstücksgrenze zu uns über 20 Jahre große Tannen. Die Tannen warfen lange Schatten auf den angrenzenden Teil unseres Grundstücks und der Boden war wortwörtlich staubtrocken. Vor vier Jahren entschied sich nun unser Nachbar, die Tannen zu fällen. Somit erschlossen sich uns ungeahnte Möglichkeiten, denn wir hatten schon länger ins Auge gefasst, im Garten Salat und anderes Gemüse anzubauen. Und weil wir im vorderen Bereich eher einen Ziergarten haben, blieb nur der Bereich hinter dem Haus für den Anbau übrig. Da der Boden durch die Tannen extrem ausgelaugt war, füllten wir ihn mit viel Quarzsand auf, zudem wurde er mit Pferdemist und Steinmehl angereichert. Das Resultat war erstaunlich, denn wo vorher nichts wuchs, konnte nun schon nach kurzer Zeit zumindest zufriedenstellend Salat und Schnittlauch angebaut werden. Leider war aber die Unkrautrate zwei Jahre höher als der eigentliche Ertrag.

Wir haben vor über zwölf Jahren zum Einzug in unser Haus von meiner Mutter einen Olivenbaum geschenkt bekommen. Er war stattlich und trug relativ viele Oliven. Allerdings nur im allerersten Jahr. Es lag nicht am Dünger und auch nicht an der Erde, der Olivenbaum wollte in den darauffolgenden Jahren keine Oliven mehr tragen, geschweige denn überhaupt Blüten ausbilden.

Da ich seit einigen Jahren im Bereich Business Kunde des Institut Brand bin und ich viele Male die Kraft von Informationsfeldbehandlungen mittels des TimeWaver erleben konnte, kam mir die Idee, ob er nicht auch im Bereich Pflanzenwachstum eingesetzt werden könnte. Mir schwebte als Idee im Raum, unsere Anbaufläche hinter dem Haus zu energetisieren, Unkrautwuchs einzudämmen und unseren Olivenbaum zu neuer Frische zu verhelfen. Das Institut Brand erklärte mir, dass eine Behandlung relativ einfach möglich und erfolgsversprechend sei. Somit begann für mich das Experiment.
Das Institut Brand erstellte zuerst eine Aura-Analyse des Olivenbaums und der Anbaufläche, um die Energiehöhe messen zu können. Interessanter Weise zeigten beide Analysen extreme energetische Schwächen und negative Glaubenssätze auf. An den Satz „Ich kann mich nicht entfalten", erinnere ich mich heute noch. Irgendwie war er ja signifikant.
Danach wurde eine energetische Reinigung durchgeführt, zudem wurden Vitalstoffe über das Informationsfeld und einige Agrarlisten aufgeschwungen. Letztendlich wurden auch noch Blockaden gelöst. Obwohl es sich bei Pflanzen und Böden nicht um Mensch oder Tier handelt, ist es erstaunlich, wie ähnlich die TimeWaver-Analysen ausfielen. Ich kannte diese Analysen ja nur im Bereich meines Unternehmens. Wüsste man nicht, dass man eine Pflanze oder einen Boden analysiert, es hätte sich auch um Menschen handeln können. Auf jeden Fall waren die Listeneinträge für mich schlüssig und einfach interpretierbar.
Die erstellten Listen wurden nun vom Institut Brand täglich über Frühjahr und Sommer hinweg laufen gelassen. Die „mentalen" Blockaden nur einmal in zwei Tagen für kurze Augenblicke, die energetischen Probleme zweimal am Tag für jeweils knapp drei Minuten.

Um den Unkrautwuchs im hinteren Gartenbereich einzudämmen, sollte eine Nosode aus Unkraut hergestellt werden. Das Institut bat mich, einige oft vorkommende „Unkräuter" zu entfernen und sie ihm in einem Wasserglas für den TimeWaver aufzubereiten, d.h. die Unkräuter sollten in ein mit destilliertem Wasser aufgefülltes Glas getränkt werden. Nun erstellte das Institut Brand mit dem TimeWaver eine Nosode aus diesem Wassercocktail, die daraufhin als Nosoden-Liste in gewissen Zeiträumen auf das Feld aufgeschwungen wurde. Zudem informierte das Institut Wasser mit der Nosodeninformation und intensivierte sie zusätzlich. Dieses Wasser wurde daraufhin mit normalem Regenwasser verdünnt auf unsere Anbaufläche hinter dem Haus aufgebracht.

Was wir bis zum Ende des Jahres feststellen konnten:

-  Der Olivenbaum bildete im ersten Jahr der Behandlung zumindest wieder Olivenblüten aus.
-  Hinter unserem Haus wuchsen nun das erste Mal alle angepflanzten Gemüsesorten und der Ertrag war überdurchschnittlich gut.
- Unkraut war kaum noch zu sehen.


Karl-Heinz M.

 

Sehr geehrte Frau Brand,

vielen Dank für Ihre Behandlung und das harmonisierende Spray, das Sie mir im Februar 2014 zur Verfügung gestellt haben! Anbei finden Sie meinen Erfahrungsbericht, der mich immer noch erstaunen lässt.

Ich habe die Hilfe des Institut Brands in Anspruch genommen, weil – seitdem ein neuer Chef unsere Abteilung führte – ein anderes Betriebsklima herrschte. Unseren Vorgängerchef zeichneten Kontinuität in den Arbeitsaufgaben und Projekten aus, er förderte Teamgeist und war auf Harmonie in der Abteilung bedacht. Unser neuer Chef war genau das Gegenteil. Chaotische Projektplanung und Überforderung der Mitarbeiter, gemischt mit psychischem Druck war sein Markenzeichen. Dies hatte zur Folge, dass eine vormals homogene Abteilung langsam ihr Gesicht veränderte. Angst und Schrecken unter den Mitarbeitern machte sich breit, was zur Folge hatte, dass jeder Mitarbeiter nur noch auf sich selbst und seine Vorteile bedacht war. Die Ellenbogen wurden ausgefahren, sogar Mobbing stand auf der Tagesordnung. Da niemand es wagte, diese Missstände anzuprangern bzw. der Geschäftsführung mitzuteilen, wurde das Klima zunehmend rauer mit erheblichen Auswirkungen auf die Psyche von mir und den Mitarbeitern in meiner Abteilung.

Das Instituts Brand teilte mir in einem Beratungsgespräch mit, dass es zwar nicht die Abteilung an sich und auch nicht den Chef behandeln dürfe, denn diese müssten zustimmen, aber einige Eingriffsmöglichkeiten würden schon bestehen. So beschloss ich mich zu einer Behandlung, die zumindest mir das Leben erleichtern sollte. Unter anderem wurden meine Blockaden gelöst, was mich schon merklich besser fühlen ließ. Zur Unterstützung der Harmonie zumindest in meinem Büro, gab mir das Institut ein Duftspray mit, das ich in meinem Büro versprühen sollte. Das Spray enthielt mit dem TimeWaver aufgeschwungene harmonisierende Informationen und energetische Reinigungen. Mehr aus Neugier verwendete ich nun das Spray und war erstaunt, wie harmonisch die Wirkung bereits kurz nach dem Versprühen in unserem Büro war. Wenn es in den Rahmen passte, nah ich nun zu Meetings mit meinem Chef das Spray mit. Verblüffend stellte ich fest, dass er sich im Gegensatz zu normalen Terminen sehr ruhig und aufgeschlossen verhielt, wurde das Spray im Vorhinein versprüht.
Die Wirkung meines Sprays hatte sich im Laufe der Zeit schnell bei meinen Kollegen herumgesprochen, auch wenn ihnen die TimeWaverbehandlung nicht bewusst war. Immer bei wichtigen Meetings wurde und wird nun mein Spray eingesetzt.

Mein neuer Chef hatte irgendwann erfahren, dass sein Vorgänger allen Kolleginnen jeweils zum Geburtstag eine Rose geschenkt hat. Weil bis zum ihm dann doch irgendwann vorgedrungen ist, dass es Kritik an seinem Führungsstil gab, entschloss er sich als „Wiedergutmachung", allen Frauen unabhängig eines Geburtstagstermins eine Rose zu schenken. Ich erhielt also eine Rose geschenkt genauso wie meine Kolleginnen. Die Rose stellte ich in ein Wasserglas auf meinen Schreibtisch, ohne ihr große Beachtung zu schenken. Jetzt ereignete sich aber etwas ganz Unnatürliches. Die Rose verwelkte nicht und das Wasser blieb klar, über vier Wochen lang. Das fiel auch meinen Kolleginnen auf, die erstaunt nachfragten, was ich denn mit der Rose angestellt hätte. Auf den ersten Blick wusste ich auch keine Antwort bis mir auffiel, dass das Spray direkt neben der Rose auf dem Tisch stand. Hier musste des Rätsels Lösung liegen. Irgendwie schienen die harmonisierenden Informationen des Sprays Einfluss auf die Rose und das Wasser ausgeübt zu haben. Erst nach vier Wochen wurde die Rose von Innen blau und verwelkte langsam. Gleichzeitig wurde das Wasser matt und faulig.

Jasmine M.

 

* Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.
Diese Webseite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Diese Seite verwendet Cookies für die Datenverarbeitung. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich akzeptiere Cookies von dieser Webseite und stimme der Datenschutzbestimmungen zu.