Erfolgreiche Therapiestrategien mit TimeWaver

Anwender berichten von ihren Erfahrungen

Erfolgreiche Therapiestrategien mit TimeWaverDas System TimeWaver® ist ein wundervolles Werkzeug, um Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen. TimeWaver® bietet vielfältige Möglichkeiten und Lösungswege, wie man mit diesem System arbeiten kann. Aber wie arbeite ich zielorientiert und effektiv? Wie erkenne ich den roten Faden in der Therapie? Man kauft sich voller Begeisterung so ein tolles System und merkt hinterher oft: So leicht, wie es bei der Präsentation schien, ist es auf einmal doch nicht und im Seminar ging auch alles viel einfacher. Nun weiß man nicht, wie man anfangen und wie man seine Ideen umsetzen kann. Alles braucht seine Zeit, und die sollte man sich auch geben.

Aber es könnte auch einfacher gehen, wenn wir von erfolgreichen Therapeuten lernen.
Hier setzt dieses Buch an. Es hilft, den Einstieg in die Arbeit mit TimeWaver® zu erleichtern. Es werden Wege aufgezeigt, wie man effektiv und erfolgreich mit TimeWaver® arbeiten kann. Verschiedene Therapeuten haben ihr ganz persönliches Vorgehen beschrieben. Die Therapiestrategien reichen von Gesundheit und Psyche über Unternehmen und Gebäude bis hin zu Tieren, Pflanzen und Gegenständen. Die Erfahrung zeigt, dass es spannend sein kann, die Arbeitsweise von anderen TimeWaver®-Anwendern zu betrachten, um diese anschließend für die eigene Arbeit zu verändern, Teile zu integrieren oder vielleicht auch Teile davon bewusst abzulehnen.

Auch broschiert erhältlich.

Im TimeWaver-Shop kaufen >>

 

Heilung mit Informationsmedizin

Heilung mit Informationsmedizin

Dieses Buch gibt tiefe Einblicke in die Möglichkeiten der Informationsfeldmedizin. Die Autoren erläutern anschaulich und leicht verständlich den Umgang mit Informationsfeldern und deren hilfreiche Anwendung. Sowohl Therapeuten, Klienten und Patienten erfahren - einfach und anhand von Beispielen - die Wirkweise dieser Therapierichtung. Das Buch verbindet dabei Geist und Materie. Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Was ist die Informationsfeldmedizin und wie funktioniert sie?
  • Wie setze ich Informationsfeldmedizin erfolgreich für mich und meine Klienten ein?
  • Wie erkennen ich in wenigen Augenblicken die Ursachen von Krankheiten?
  • Wie löse ich Blockaden schnell und nachhaltig?
  • Wie setze ich Informationsfeldanalysen in den Bereichen Coaching, Unternehmensberatung, Gebäudeharmonisierung, Sport und Landwirtschaft erfolgreich ein?

Die Autoren berichten anschaulich aus ihrem Erfahrungsschatz und geben praktische Hilfen und Anleitungen. Als Grundlage beziehen sie sich dabei auf die Funktionsweise des TimeWaver-Systems.

>>> zur Buchbestellung

 

 

titel mit Quantenphysik Unternehmenserfolg

Wie Unternehmen erfolgreich mit Hilfe der Quantenphysik strategisch ausgerichtet werden können und warum es so sinnvoll ist, die Informationsfelder von Unternehmen regelmäßig zu balancieren, ist Thema des vorliegenden Buches. Die Autoren Christiane Brand, Robert Noriam Diehl und Carsten Müller gehen vereinfachend auf die theoretischen Hintergründe der quantenphysikalischen Erkenntnisse und Technologien ein und zeigen anhand von praktischen Beispielen und Anwendungen, wie aufregend und zugleich erfolgreich die Informationsfeldbalancierung für Unternehmen sein kann. Folgende Themen werden unter anderem behandelt:

  • Was hat die Quantenphysik mit Erfolg zu tun?
  • Wirkung und Funktion von Informationsfeldern
  • Einflussfaktoren auf den Unternehmenserfolg
  • Praktisches Arbeiten mit der Technologie „TimeWaver“
  • Praktisches Arbeiten am persönlichem und unternehmerischen Erfolg
  • Praktisches Arbeiten mit dem Umfeld und Gebäuden
  • Anwendungsbeispiele aus der Praxis

 

Die einzigartige Verbindung von Theorie und Praxis zu einem Thema, das der Öffentlichkeit noch weitestgehend unbekannt ist, macht das Buch zu einem atemberaubenden Standardwerk, das in keinem modernen Unternehmen fehlen sollte.    

 

Autoren

Christiane Brand ist diplomierte Feng-Shui-Beraterin und seit vielen Jahren erfolgreich als Unternehmensenergetikerin, Persönlichkeits- und Erfolgscoach sowie Burnout-Beraterin tätig. Sie gilt als Pionier der Informationsfeldbalancierung mit der Technologie TimeWaver und hat sich als Dozentin der TimeWaverAcademy sowie durch Seminare im deutschsprachigen Raum einen Namen gemacht. Zahlreiche Unternehmen vertrauen auf Ihre Erfahrung im Bereich der Unternehmensbalancierung.

Robert Noriam Diehl beschäftigt sich seit über 25 Jahren neben seiner Unternehmensberatung mit Quantenphysik, alternativen Heilmethoden, Freier Energie und Informationsfeldern. Zudem kommen intensive Schulungen und Insertionen zu alten Weisheitslehren und sensitiven Fähigkeiten. Seit einigen Jahren arbeitet er erfolgreich im eigenen Institut für Lebensenergie. Er ist Bioenergietherapeut,  Geobiologieberater, Reikimeister, Intuitionstrainer, Meditationscoach, TimeWaver Master-Therapeut und TimeWaver Anwenderbetreuer.

Carsten Müller ist Diplomkaufmann und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit alternativen Heilmethoden, alten Weisheitslehren und Freier Energie. Als Vorstand des Bundesverbands für Wissenschaft und Zukunft e.V. und Mitarbeiter im Institut Brand arbeitet und forscht er aktiv im Bereich der Informationsfeldbalancierung. Viele seiner Erkenntnisse tragen heute zu einem besseren Verständnis und zu neuen Anwendungsgebieten im Bereich der Informationsfeldbalancierung bei.

>>> zur Buchbestellung